Versand und Zahlungsbedingungen

Uns liegt sehr viel daran, dass Deine bestellte Ware zeitnah und unbeschadet bei Dir ankommt. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf sichere Verpackung und schnelle Lieferung. Hier informieren wir Dich über Versand und Zahlung.

Versand
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir:

Packet bis 31,50 kg = 6,95€

Ab einem Warenwert von 99,99 € versenden wir deutschlandweit kostenfrei! Außer Substrate (Erde, Kokos, Hydrosteine, Perlite und Steinwolle) in 10L-440L Säcken. Für diese werden je Sack pauschal 5,90€ Versandkosten berechnet.

Der Versand findet Montag-Samstag per DHL statt.

 

Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 1 - 5 Tagen ab Zahlungseingang (Vorkasse) bzw. Bezahlbestätigung (PayPal).

 

Sendungsverfolgung
Alle unsere Pakete können von euch per DHL Track&Trace online verfolgt werden. Die Sendungsnummer Deines Pakets erhälts Du per E-Mail.

Zahlungsmethoden
Du kannst im Bestellvorgang zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

Vorkasse:
Überweise uns den auf der Bestellbestätigung ausgewiesenen Betrag unter Angabe der Bestellnummer umgehend auf unser Bankkonto:

Kontoinhaber: Mario Brandt
IBAN: DE59 501900006001189733
Kreditinstitut: Frankfurter Volksbank
BIC: FFVBDEFF

Unsere Bankverbindung sowie die Bestellnummer teilen wir Dir zusätzlich im Rahmen der Bestellabwicklung in der Bestellbestätigungs-E-Mail mit. Die Ware wird bis zum Eingang Deiner Zahlung maximal 14 Tage für Dich reserviert.

 

PayPal:
Zahle über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutze dazu die in Deinem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Deine Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal und ggf. zur Einrichtung eines PayPal-Kontos findest Du unter: https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/.

Wann wird meine Rechnung abgebucht?
Erst wenn dein Paket versandfertig ist, ziehen wir den offenen Betrag von deinem Konto ein. Du bekommst von uns eine Einzugsbestätigung per E-Mail zugeschickt.

Wie erhältst du Dein Geld zurück?

  • Die Gutschrift erfolgt immer auf das Konto, von dem der Betrag eingezogen wurde.
  • Es kann bis zu 14 Arbeitstage dauern, bis die Gutschrift auf deinem Konto sichtbar ist.
  • Bei Rücksendungen erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir dein Paket erhalten haben.

Reklamationen
Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität, deshalb legen wir großen Wert auf einwandfreie Produkte und deren sorgfältige Verpackung. Hast Du dennoch einen defekten, beschädigten oder falschen Artikel erhalten, so bitten wir Dich diesen Umstand zu entschuldigen. Bitte kontaktiere uns schriftlich per E-Mail (heaven@heavenhanau.de) innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist. Wir klären mit Dir die weitere Vorgehensweise und werden ganz sicher eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Dich finden.
Bei Lieferung defekter, beschädigter oder falscher Ware ist eine eventuelle Rücksendung für Dich selbstverständlich kostenlos.

 

Rückgabe
Alle Artikel können innerhalb der Widerrufspflicht von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Weitere Informationen findet Ihr unter Widerrufsrecht. Bitte verwende das Widerrufsformular (nicht verpflichtend, möglich ist auch ein Widerruf per Fax, Mail oder Brief) und schreib auf, welche Produkte Du zurücksenden möchtest. Wir bitten außerdem um Verständnis, dass wir Deine Rückgabe ohne Angabe der Rechnungsnummer oder Vorlage einer Rechnungskopie, nicht bearbeiten können und die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.

Hast Du weitere Fragen?
Du erreichst uns unter:

heaven@heavenhanau.de

Tel.Nr.: 06181-5072240

Montag bis Freitag: 12:00-17:00 Uhr

                Samstag: 11:00-16:00 Uhr

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